Zuschuss Saisonkarte im Telfer Bad für Kinder

Schwimmbad

Liebe Pfaffenhofer Kinder,

geschätzte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Der Sommer steht vor der Tür und vor allem alle Kinder zieht es wieder ins Freibad. Deshalb hat sich die Gemeinde Pfaffenhofen dazu entschieden, beim Kauf der Saisonkarte im Telfer Bad einen Zuschuss von 50,00 EUR für alle Pfaffenhofer Kinder bis einschließlich 14 Jahre zu gewähren – somit wird das Schwimmvergnügen auch heuer wieder besonders günstig!

Der Gutschein für die Ermäßigung kann im Vorhinein im Gemeindeamt zu den Amtsstunden abgeholt werden und kann direkt bei der Kassa im Telfer Bad eingelöst werden.

Sollte jemand bereits eine Saisonkarte gekauft haben, wird an der Kassa im Schwimmbad eine erneute Rechnung mit Namen ausgestellt, welche beim Gemeindeamt abzugeben ist bzw. per Mail samt IBAN übermittelt werden kann.

Wir wünschen allen Pfaffenhofer Kindern viel Spaß beim Eintauchen im Telfer Bad und einen schönen Sommer!

Euer Bürgermeister

Andreas Schmid