Ehrenzeichenträger Rudi Reiter wurde 85

Reiter Rudi 85

Ehrenzeichenträger Rudi Reiter wurde 85

Der Pfaffenhofer Ehrenzeichenträger Reiter Rudolf konnte dieser Tage den 85. Geburtstag feiern. Der Gemeindevorstand der Gemeinde Pfaffenhofen mit Bürgermeister Andreas Schmid überbrachte dem ehemaligen Vizebürgermeister seine Glückwünsche. Reiter Rudolf ist auch Ehrenmitglied der Musikkapelle Pfaffenhofen und Ortsobmann des Pensionistenverbandes. Über viele Jahre war Reiter Rudolf auch im Kirchenrat der Pfarre Pfaffenhofen als Kassier tätig. Bürgermeister Andreas Schmid bedankte sich herzlich beim Jubilar, der auch im Gemeinderat über viele Jahre sich eingebracht hatte und eine Funktionsperiode auch als Vizebürgermeister tätig war. Die Gemeinde Pfaffenhofen wünscht seinem Ehrenzeichenträger noch viele schöne Jahre und alles Gute, besonders Gesundheit!

17.11.2022